Gemeinsame UfM Jahres-Aktion 2019 mit der Begegnungsstätte LOK Arrival

Für 120 Kindern und deren Familien gestaltete der LOK Arrival mit Unterstützung der Mitglieder von Unternehmen für München am Nikolaus-Freitag den 6.12.2019 eine große Weihnachtsfeier

Die Teams vom LOK Arrival (https://lokarrival.kjr-blog.de/) und den Unternehmen für München standen seit Tagen in den Startlöchern, am Nikolaus-Vorabend wurde der Christbaum geliefert, und am Freitag 6.12.2019 war es dann endlich soweit!

Gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen wurde der Weihnachtsschmuck für den Tannenbaum und Adventsdeko gebastelt, und leckere Plätzchen verziert.

An vielen spannenden Spielständen waren kleine Preise zu gewinnen und Nikolaussackerl zu ergattern!

Über dem Lagerfeuer draußen wurde zusammen mit den Familien eine Suppe gekocht und in besinnlicher Stimmung Gespräche geführt.

Zum Abschluss gab es auch noch eine Kinderdisko!

Alles in allem eine rundherum gelungene und fröhliche Feier mit Wohlgefühl auf allen Seiten :-)!

 

In der Weihnachtsbäckerei…
Ho Ho Ho…Auch der Nikolaus war gekommen