PAYBACK unterstützt beim Sommerfest des Lichtblick Hasenbergl

Lichtblicke für alle!

Seit mehr als 15 Jahren unterstützt PAYBACK die Organisation Lichtblick Hasenbergl.

Ob Kinderschminken an Fasching, Osternesterl packen, spontane Sachspenden-Sammlungen oder traditioneller Weihnachtswünschebaum – die Kooperationspartner finden das ganze Jahr über zusammen, um den Kindern eine Freude zu bereiten.

 

Am Donnerstag den 12. Juli war zum Abschluss des diesjährigen Schuljahres ein Team von 14 Kolleginnen und Kollegen vor Ort, um beim Sommerfest überall kräftig mit anzupacken.

So hatten Pädagogen und Eltern endlich Zeit sich mit dem Wichtigsten zu beschäftigen – nämlich den Kindern – und ausgelassen miteinander zu feiern.

 

Es wurde am Kleider- und Spielzeugbasar beraten, das Kuchenbuffet betreut, beim Kinderschminken Phantasiewesen erschaffen und ausgiebig Fußball gespielt.

Besonders große Begeisterung löste die neue Buttonmaschine nebst umfangreichem Zubehör aus, die PAYBACK den Kindern als Geschenk mitgebracht hatte. Nun können nach Herzenslust jederzeit große und kleine Buttons für alle Familien selbst gestaltet werden.

 

Aber nicht nur für die Kinder und Familien war es ein toller Tag. Für die Kolleginnen und Kollegen von PAYBACK sind Social Days mit den Kindern vom Hasenbergl immer etwas Besonderes  – hier lassen sich im wahrsten Sinne hautnah kleine Lichtblicke erleben. Die Hilfe kommt an.

 

PAYBACK – führendes Bonusprogramm und größte Multichannel-Marketingplattform – engagiert sich regelmäßig sowohl in festen Partnerschaften mit mehreren sozialen Einrichtungen, als auch in diversen Einzelprojekten. Sprachkurse für Geflüchtete und Mentoringarbeit, genauso wie Garten- und Malerarbeiten gehören ganz selbstverständlich zum Arbeitsalltag. So ist der „Zurückgeben“ Teil nicht nur Name, sondern Kulturbestandteil und Selbstverständnis von Mitarbeitern und Unternehmen.